Das kompetente und erweiterte Oecovita-Team mit seinem ausgesprochen umfangreichen Wissensspektrum setzt sich heute aus den folgenden Persönlichkeiten zusammen:

fam_burbaum2

Dipl.-Ing. Hardy + Christa Burbaum

Ein Meisterwerk ist die Biosynergetik als die „Neue Wissenschaft des Lebens“:

Ein Konzentrat aus breiten Erkenntnissen über allzu oft vernachlässigte Naturkräfte, welche auf die gesamte Biosphäre einwirken und deren Zustand bestimmen. Als Architekt, Baumeister und Diplom-Ingenieur im (Un)-Ruhestand wollte er mehr wissen.

Zusammen mit seiner Frau Christa berät Hardy Burbaum das Unternehmen OECOVITA und vermitteln seit mehr als 20 Jahren in über 500 Seminaren das Wissen als Grundlage für ein eigenverantwortliches Handeln zur Selbsthilfe der Menschen und zu einem anderen Bewusstsein über den Umgang mit den Lebensenergien und Schwingungen.